Übertriebene Katzenliebe?

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.our-cats.de ]

Abgeschickt von Dany am 25 November, 2007 um 10:51:55

Hallo. Ich hab mal ne Frage. Meine Nachbarin hat 2 Katzen. (12 Jahre) Kürzlich mussten beide zum Tierarzt, weil Zahnstein entfernt werden musste. Ich muss dazu sagen das sie ihre Katzen mit allen möglichen homöopathischen Mitteln versorgt, da die eine Katze wohl einen Herzfehler hat und die andere Darmprobleme. Da sie panische Angst hatte ihre Katzen in Narkose zu legen verabreichte sie beiden Tieren Bachblütentropfen vor der Narkose. Beim Tierarzt wurden beide in Narkose gelegt und als ich sie wieder abholte wurden sie auch schon langsam wieder wach. Das war wohlbemerkt gegen 11 Uhr. Als ich nach den beiden schaute (gegen 20) haben sie schon wieder das Köpfchen gehoben. Meine Nachbarin liess aber beide Katzen in der Transportbox drinnen, weil die Pupillen der beiden noch gross waren und sie durch die Gegend etwas getaumelt wären. Angeblich wären die Katzen erst am nächsten Tag richtig zu sich kommen?? Am nächsten Tag hat sie ihren Tieren etwas zur Entgiftung gegeben. Ist das nicht arg übertrieben? Sie schimpft nun auch arg über den Tierarzt (der selber Katzen hat) er hätte ihre Katzen nicht angeschaut und das Narkosemittel zu hoch dosiert. Ich hab selber einen Kater namens Nemo der mir viel Freude macht, aber was meine Nachbarin mit ihren Katzen macht find ich übertriebene Tierliebe oder seh ich das falsch?

LG
Dany

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.our-cats.de ]